Handy Totalschaden , wissen nicht wie iPhone suchen löschen . Problem Passwort von iCloud auch nicht vorhanden?

4 Antworten

Ordne bitte deine Frage und formuliere sie so, dass man verstehen kann, was du wissen willst. Ein "Totalschaden" muss man nicht ausschalten, auch braucht man zum Ausschalten kein Passwort.

Woher ich das weiß:Hobby

Wegen der iCloud wendet euch bitte an den Kundendienst von Apple.

Die Suche ist doch egal, hin ist hin. Ausschalten? Geht doch irgendwann durch Strommangel eh aus.

ich verstehe die frage nicht

es gibt doch sicher eine passwort vergessen funktion wernn du dich bei icloud anmeldest

Wenn das Gerät einen Totalschaden hat dann brauchst du auch die Funktion IPhone suchen nicht aushalten.

Hasi20105
Fragesteller

Doch um es auszutauschen muss es ausgeschaltet sein . Sagt 1u1