kann iphone laden herausfinden das ich mein handy dort gekauft habe?

4 Antworten

Versuch es mal über den Chat in der Apple Support App. Dort kann man dir das anhand der Seriennummer evtl. sagen – zumindest aber, ob es bei Apple gekauft wurde oder nicht.

Die können anhand der Seriennummer erkennen wie alt das handy ist und ob es zb aus einem Vertrag stammt. Ich gehe davon aus das dort irgendwo eingespeichert ist, ob das handy bei Apple gekauft wurde oder wo anders.

Wenn du denen die email gibst werden die zu der email alle Bestellungen und Aktivitäten aufgelistet haben auf ihren Dienst Handys

Ich denke die haben die IMEI oder Seriennummer von dem Handy irgendwo gespeichert.

Also ich würde davon ausgehen.

Woher ich das weiß:Recherche