Kann ich zwei psn Karten mit 20€ Wert gleichzeitig einlösen, weil ich ein spielender 39.95 kaufen möchte ?

2 Antworten

Ja, das geht ganz einfach. Du gehst in den PSN Store auf deiner Playstation oder im www und löst dort die Karten hintereinander ein (Code einlösen - ganz unten Links)

Man kann auch 10 x 5€ Guthabenkarten einlösen wenn man ein Spiel für 50€ kaufen möchtest, wäre aber viel zu umständlich/zeitaufwändig.

Ja. Beide Codes eingeben beim Bezahlvorgang.