PSN Karte minderjährig kaufen möglich?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die sind erst ab USK18.

frag deine Eltern zur Not können die es auch online machen, wenn sie ihren Ausweis verifizieren.

aber komm jetzt nicht auf dumme Gedanken. ☺️😂

jknerdYT
Beitragsersteller

Ich meine kann ich es selber machen oder nicht?

Es gibt einen Trick du kannst dir eine Amazon Card kaufen und dir dann vbucks kaufen du kriegst per Email einen Playstation Guthaben Code zugesendet und kannst dann ganz normal dein Guthaben aufladen

https://www.amazon.de/dp/B07CV2FJ8W/ref=cm_sw_r_other_apa_i_kTZbEb6HQB4BM das ist das Angebot

Psn Karten an sich bekommst du nicht verkauft das funktioniert nicht bzw lassen sie nicht durchgehen. Wenn deinen Eltern dir welche kaufen würde ich es außerdem über MMOGA mache ist alles günstiger.

https://www.mmoga.de/Playstation-Network/PSN-Cards-DE/PSN-Card-20-Euro-DE-Playstation-Network-Guthaben.html hier nochmal zur Veranschaulichung

NicoBeckmann  07.07.2021, 18:53

Und das klappt wirklich auf amazon?