Kann ich zum Islam konvertieren wenn ich konfirmiert bin?
Hey, ich möchte zum Islam konvertieren und habe darüber schon viel nachgedacht und mich sehr damit beschäftigt. Ich bin zum Entschluss gekommen dass ich mir sicher bin und ich bereit dazu bin.
Ich bin aber getauft und konfirmiert. Kann ich dann trotzdem zum Islam konvertieren?
4 Antworten
Natürlich geht das aber ob man akzeptiert wird ist was anderes.
Isso, obwohl wir alle Muslimen sehr froh sind wenn jemand Neues den Islam annimmt, ist es eigentlich sooo irrelevant was die Anderen denken.
Hab ich gesagt das sie das nicht soll? Bitte ganz lesen.
Wenn sie nicht akzeptiert wird, wird sie auch keine Muslima. Noch klarer lautet meine Frage, weshalb sie nicht angenommen werden sollte.
Bitte lern lesen und kommt dann erst um mir was zu unterstellen.
Wieso willst du zu einer Religion konvertieren, in der Frauen als Kriegsbeute gesehen werden und als Eigentum ihres Mannes ?
Ich bin übrigens Ex-Muslima
Ab 14 jahren darf man konventieren.
Ich sage einfach so: wenn es für DICH stimmt, lass dir nichts erzählen von anderen, falls du aber für einen freund o.ä. konvertierst, überlege es dir nochmals sehr genau...
Klar kannst du. Deine Vergangenheit spielt dabei überhaupt keine Rolle. Jeder ist im Islam willkommen.
Wie meinst du akzeptiert wird? Wer soll wen akzeptieren? Jeder kann seine Religion auswählen