richtig
Oralverkehr erlaubt
richtig
richtig
Ich denke aber du bist noch zu jung um zu verstehen dass du mehr nicht brauchst und irgendwann auch mehr nicht willst
richtig
Oralverkehr erlaubt
richtig
richtig
Ich denke aber du bist noch zu jung um zu verstehen dass du mehr nicht brauchst und irgendwann auch mehr nicht willst
Islamisch gesehen bist du schon ein erwachsener und verantwortungsbewusster man ab dem Zeitpunkt der Pubertät und bei Frauen ab dem Zeitpunkt der Menstruation. Leider sind aber viele unter 16 noch sehr kindisch liegt unter anderen an der Erziehung und Gesellschaft heute
Du Witzfigur deine Frage und dein hass sind ein noch größerer Witz als deine politische Haltung. Das ist eben das größte Problem der Deutschen sie werden von paar ausländer angemacht und werden direkt rechts. Witz bist du. Dann wähl die AfD und schau was passiert viel Spaß.
Nein im Islam ist kein Platz für Sinnlosigkeit geh einfach nochmal kurz 3x wasser lines ziehen und gut.
Ich fände es sehr praktisch noch als Antwortmöglichkeit: Alles
Schöne Frage und der Kosmos ist der am krassesten, objektive Beweis meiner Meinung nach. Hier im Koran:
http://kaheel7.com/de/index.php?option=com_content&view=article&id=77:der-koran-offenbart-zehn-erstaunliche-universelle-wahrheiten-&catid=35:wunder-des-universums&Itemid=54
Wenn er Moslem ist müsstest du Christin Jüdin oder Muslima sein.
Keiner brachte schwert und krieg sie wurden aber dazu gezwungen es anzuwenden.
Frag dich mal wieso es so weit kam dass man Jesus kreuzen wollte.
Nein auch als Moslem nicht denn keiner kennt das ungeschene außer Gott.
Meine Eltern waren aber mal bei einer wahrsagerin und die wusste alles über meinem Vater wo er wohnt wo er zur schule war etc.
Das komische ist er lebt in Deutschland und eine Frau die unbekannt ist für ihn und in der Türkei lebt wusste alles über ihn. Komisch was..
Unser Herr ist der Selbe wenn er es uns verbietet dann gewiss auch euch
Und einen Einschnitt wegen eines Toten[17] sollt ihr an eurem Fleisch nicht machen; und geätzte[18] Schrift sollt ihr an euch nicht machen.
So wertvoll wie Mohmmad s. ist KEINER für Gott. Jedenfalls kein Mensch
Die Meinung der Eltern sind überflüssig lebt euer leben und seid glücklich zusammen das ist das einzige was zählt
Nein es ist nicht vorherbestimmt aber Gott weiß wie du handelst.
Sprich er kennt die Zukunft und alles aber er hat es nicht vorhergeschrieben wie die Menschen handeln sollen.
Allah vergibt jeden Menschen wenn er möchte.
Selbst wenn er 100000000 Menschen getötet hat oder mit Satan best friends war.
Man diese Frage : vergibt Allah dies und das
Allah war bereit Satan zu vergeben sagt das nicht alles über seine Barmherzigkeit aus?
Ehe!
such dir einen Ehemann die Ehe ist das Beste was dir passieren kann glaub es mir.
Es ist keine Leugnung Allah sagt doch ganz klar dass sie ihn weder getötet noch gekreuzigt haben..
Konvertier dann ist alles gut
Nimm aufjedenfall die Trinitätslehre mit rein denn die ist mit abstand die schlimmste reformation des Christentums!
An wen hat denn euer „Herr“ Jesus Christus gebetet? Etwas an sich selber? 🤨
Haben die Ungläubigen nicht gesehen, daß die Himmel und die Erde eine Einheit waren, die Wir dann zerteilten?)[Die Propheten:30].
„Von dem Tage aber und der Stunde weiß niemand, auch die Engel im Himmel nicht, auch der Sohn nicht, sondern allein der Vater.“ Markus 13/32
Er selber wusste nicht einmal wann er wieder kommt woher willst DU es wissen