Kann ich Zebrabuntbarsche Zusammen mit Garnelen und Krebsen halten?

2 Antworten

Hallo,

die Garnelen werden für die Barsche ein leckerer Snack sein. Je nach Größe der Zebras können diese den Krebsen zum Opfer fallen, dürfte aber eher unwahrscheinlich sein.

Ebenso können aber auch die Krebse während ihrer Häutung, wenn sie recht ungeschützt sind, den Fischen zum Opfer fallen.

Für mich keine gute Vergesellschaftung.

Gutes Gelingen

Daniela

Gfn-Mitglied annica1986 hat am 23.09.2014 eine aehnliche Frage gestellt. Stichwort Aquaristik, Malawi. Vielleicht koennen dir die dazu gegebenen Antworten helfen.