Kann ich YESSS (mobiles Internet) auch im Ausland benutzen?

5 Antworten

Ich weiß es nicht genau, aber ich vermute, da es sich um dieselbe Technik wie bei Handy handelt, sprich UMTS & HSDPA, wird es nur dort funktionieren, wo die Funkmasten mit dem entsprechenden Signal stehen. Wie jedoch abgerechnet wird, wenn das andere Land das Signal sendet, kann ich leider auch nicht sagen.

Sieh nach:

http://www.yesss.at/index.php?id=T06

vermutlich ja, aber sehr teuer. Aber das Modem hat keinen SIM-Lock, und du kannst dir dort eine SIM kaufen (Prepaid oder Tagesflat) und die in deinem Modem verwenden

HaHa....Eine sehr dumme frage..,

1.)geh zum hofer und frag nach!!! 2.)ja sicher es gibt schon tarife wo du im ausland telefonieren kannst aber das sind tarif wie T-Mobil oder Tele Ring weil yesss ist keine richtige marke ich glaub eh das Tele Ring sowas hat aber zu yesss:

"BEI YESSS KOSTET ES UMS 7-10 MEHR WENNST DU INS AUSLAND TELEFONIERST"

ups sorry hab mich verlesen

du kannst yesss internet dort verwenden wo es gibt wenns im ausland gibt dann schon vielleicht verbraucht es ein paar MB mehr weil es schwerer vom internet downloaded,

KLARTEXT: " JA WENN ES IN DEM LAND YESSS GIBT"

ja aber es kostet dann viel mehr genauso wie du Telefonieren würdest!!! kostet damnn 5 fache mehr!!!