Kann ich wirsing aufwärmen?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe Wirsing oft im Eintopf und den wärme ich auch manchmal 2-3 mal auf. Geht einwandfrei. MfG

Aber sicher, dann dürften wir nicht mehr leben wenn es stimmen würde.

Ich denke mal, daß Du das mit Spinat verwechselst, dem genau das nachgesagt wird.

Wirsing kannst Du unbedenklich wieder aufwärmen.

Wirsing kannst du bedenkenlos aufwärmen. Nach dem ersten Aufwärmen wird er erst so richtig lecker!

Wirsing aufgewärmt schmeckt noch leckerer als frisch gekocht.