Kann ich wieder zunehmen?

3 Antworten

Jaa wenn du jetzt mehr isst klar nimmst du zu

Bei ein besarf von 3100 kalorien pro tag +7000 kalorien wäre 1 ganzes kg fett also wenn du 10100 kalorien pro tag essen würdest nimmst di pro tag 1kg Fett zu das wären dann zb ca 30 Flaschen müllermilch die du am tag trinken musst

Indem du deine täglichen kcal überschreitest. Ca bei 2.400 kcal.

Ist aber auch die Frage, wie groß du bist. Weil knapp 83 KG ist jetzt auch nicht wenig.

Ja. Warum solltest du das nicht können. Der sog. Job-Effekt wird dir da sicherlich helfen