Kann ich wieder Fortnite spielen, wenn ich eine neue Festplatte habe (habe einen Ip-Bann)?

6 Antworten

Nein. Die IP hat nix mit der verbauten Hardware zu tun.

Woher ich das weiß:Hobby

Nima147
Beitragsersteller

weiß du ob es hilft den wlan router neu zu starten?

Azathor  10.07.2018, 15:19
@Nima147

Nur wenn euer Anschluss keine feste IP hat. Aber letztlich ist das eh Wurscht, weil es einen IP Bann bei Onlinegames seltenst gibt und fast immer die Accounts selbst markiert sind. Auch mit anderer IP könntest Du dem Ban unterliegen.

Nein das bringt nichts.

Wlan neustarten bringt sehr wahrscheinlich auch nichts. Dieser vergibt sowieso immer wieder eine neue IP.

Wenn du wirklich zu unrecht gebannt wurdest (was ich nicht glaube) dann solltest du dich beim Support melden.

Die IP ist deine Internetadresse. Neue Hardware ändert daran nichts.

Nima147
Beitragsersteller

Hilft es den wlanrouter neu zu starten?

Nein weil du ja einen ip ban hast und keine acc ban aber das erklärt sich doch von selbst

Hast du wirklich einen IP Bann?
Bzw. Wie kommst du darauf?

Wenn ja, bei welchem Anbieter seid ihr?