Kann ich wegen Aggressionen in eine Psychatrie?

2 Antworten

Hey

Wars du beim hausarzt? Warst du schonmal beim Psychotherapeuten?

Wenn ja, was haben die denn gesagt?

Wenn nein, wäre es erstmal wichtig herauszufinden warum du aggressiv bist. Dafür muss man wissen, wie lange das so ist, ob es irgendein ereignis gab, ob die stärke gleich hoch ist etc

Es gibt verschiedene Gründe. Beziehung, Familie, Trauma, Psychische Probleme, Stress etc aber es kann auch körperliche Ursachen haben (eher seltener glaub ich, aber keine Ahnung)

Wenn man dann die Ursache weiß, kann man die Ursache bekämpfen. Je nach dem, was sie ist, ist ein Aufenthalt in einer klinil möglich. Jedoch muss das genehmigt werden, was schwer sein kann, wenn die meinen, es würde ambulant reichen oder so

Alles Gute :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Interesse und eigene Erfahrung