Erklären Sie die körperlichen Veränderungen des zwei- und dreijährigen Kindes?

2 Antworten

2 min Arbeit und über google gleich eine ganze Arbeit zu dem Thema gefunden...

Inhaltsverzeichnis (dji.de)

das hättest du nicht geschafft?

Beitragsersteller

Doch das hätte ich geschafft, denn das habe ich schon bei einer Frage gehabt. Hier ist es um die motorische Entwicklung gegangen, aber hier geht es um die körperliche Veränderung. Also denke ich mir jetzt einfach einmal das du es nicht geschafft hast die frage richtig zu lesen. Aber trotzdem danke, dass du deine Antwort dazu geschrieben hast.

Das Kleinkind entwickelt sich auch körperlich zum Vorschulkind. Kopf wirkt kleiner, Arme und Beine werden länger, Babyspeck geht zurück, die Figur wird proportionaler, ähnlich dem älteren Kind, der Bauch ist nicht mehr so vordergründig.