Kann ich von Österreich mit ungarischem Personalausweis in Kosovo einreisen?

Arlecchino  23.07.2024, 03:11

Was jetzt: Reisepass oder Personalausweis?

vivi658
Beitragsersteller

Personalausweis

2 Antworten

Ungarischer Reisepass reicht völlig, mehr brauchst du garnicht.

vivi658
Beitragsersteller

Ich habe aber nur den ungarischen Personalausweis

Der ungarische Personalausweis reicht voellig. Er muss halt nur fuer die gesamte Aufenthaltsdauer gueltig sein.

Die Reisevollmacht von deiner Mutter muss nicht notariell beglaubigt sein. Im Grunde ist sie nicht einmal erforderlich, weil du das 14. Lebensjahr bereits vollendet hast (so die Einreisebestimmungen der Republik Kosovo).