Kann ich von Amazon.com nach Deutschland bestellen?

5 Antworten

Bei Einfuhr der Ware fallen keine weiteren Zollkosten an. Das ist falsch. Wenn Versand und Verkauf durch amazon.com geschieht, wird die Ware von denen im Voraus verzollt. Man zahlt ganz normal die Rechnung an Amazon, wobei alle Zollabgaben und Versandkosten darin bereits enthalten sind. Weitere Abgaben kommen definitiv nicht hinzu.

Evtl. bekommst Du die Uhr aber auch von einem der europaeischen Amazons guenstiger. Hier kannst Du es pruefen: http://www.heidoc.net/amazon/amazon_global_check.php

swagforever
Beitragsersteller

hast du schonmal bei amazon.com bestellt oder woher weißt du das wenn ich fragen darf ?

JanKrohn  06.07.2014, 07:01
@swagforever

Steht in der Hilfe. Außerdem habe ich schon oft bei Amazon.com, .uk und .jp bestellt, immer da wo es am günstigsten ist. Es ist bei allen Amazon-Shops wie von mir beschrieben.

Ja, das geht problemlos. Free Shipping gilt nur für Versand innerhalb der USA. Sobald die Ware ins Ausland, insbesondere Europa, geht, fallen Versandkosten je nach Artikel an (ausführlich aufgeführt in der Amazon Hilfe, kannst aber auch einfach zur Kasse gehen, da ist es aufgelistet).

Bei Einfuhr der Ware fallen je nach Warenwert dann noch Einfuhrumsatzsteuer und Zoll an.

ja, das geht, aber du musst schon hohe Versandkosten zahlen.

swagforever
Beitragsersteller

wie hoch denn ungefähr?

germanils  24.06.2014, 21:15
@swagforever

Siehst Du, wenn Du die Wäre in den Korb legst und zur Kasse gehst. Ist unterschiedlich je nach Artikel. Meistens aber über 20 USD.

54321Domi  24.06.2014, 21:16
@swagforever

kommt auf den Preis an, wegen Zoll. Da kommen Versandkosten von amazon dazu (wie viel das ist, weiß ich nicht, das siehst du dann aber in der Bestellung, wenn du zur Kasse gehst) und Zollkosten.

Ich hab beispielsweise bei ebay etwas für 213€ gekauft und musste gut 70€ Versand- und Zollkosten bezahlen.

  1. Nein fallen keine zusätzlichen kosten an

  2. Ich habe das auch schon gemacht weil mein Vater ein Gutschein von seiner Firma In USA bekommen hat der nur für Amazon.com galt und alles hat normal funktioniert :)

Hallo

ja das ist möglich!

Du solltest aber den Preis der Uhr im Auge haben, frag unbedingt bein deutschen Zoll nach oder schau Online nach den Einfuhrabgaben und Steuer.

Diese können aus einem Snäpchen schnell einen teuren Spaß machen!

Gruß

swagforever
Beitragsersteller

da steht auch übrigens "Ships from and sold by Amazon.com."