Mit in Deutschland gekauftem Amazon-Gutschein bei Amazon.com bezahlen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Erste Möglichkeit: Wenn Du Paypal hast, kannst Du bei eBay die Gutscheine kaufen: http://www.ebay.com/sch/i.html?_trksid=p2050601.m570.l1313&_nkw=amazon+gift+card&_sacat=0&_from=R40

Zweite Möglichkeit folgt im Kommentar wegen Beschränkung auf einen Link...

JanKrohn  02.12.2012, 03:24

Zweite Möglichkeit: Schau nach, ob das Produkt bei einem der anderen europäischen Amazons erhältlich ist.

Dazu gehst Du auf diese Seite:

http://www.heidoc.net/joomla/amazon-global/amazon-linker-2

Unten fügst Du die Artikelnummer (ASIN) von Amazon.com ein, und wählst "all Amazons". Dann bekommst Du einen Preis- und Verfügbarkeitsvergleich.

Hi, nein der geht nur auf amazon.de Kann ich dir mit sicherheit sagen, habe ich oft probiert. Lohnt sich eh nicht auf amazon.com einzukaufen - zu teuer und es kommen irrsinnige Gebühren für den Import dazu

Lottchen91
Beitragsersteller

tjaa, da gibts aber leider waws was ich hier nicht kriege und meinem freund zu weihnachten schnekn wollte. aber danke für die info, hab es auch schon selbst gefunden...