Kann ich volle Speicherkarten für Überwachungskameras erneut nutzen?

2 Antworten

eine vernünftige Überwachungskamera sollte den Speicher selbständig nach einem bestimmten Zeitraum neu beschreiben.
Erstens gibt es gesetzliche Vorgaben, die das Löschen der Daten aus Gründen des Datenschutzes nach einem gewissen Zeitraum vorschreiben, zweitens ist der Speicher irgendwann voll und man kann nicht erwarten dass da jemand ständig drauf achtet ob noch genug Speicher da ist und den dann auch regelmässig austauscht oder manuell löscht!

normalerweise sollte eine Überwachungskamera für einen voreingestellten Zeitraum aufnehmen und danach dann die Daten die älter sind automatisch löschen so dass Platz für die neuen Daten ist, so dass eben am Ende immer nur der eingestellte Zeitraum als Aufzeichnung vorhanden ist

jacob135
Beitragsersteller

Alles klar vielen Dank!

Inhalte von Speicherkarten kann man i.d.R. löschen ...

... und sie zum Beschreiben wieder verwenden

jacob135
Beitragsersteller

Vielen Dank!