Kann ich verhindern, dass andere Menschen sehen, welche Artikel ich in der Vergangenheit bei ebay eingestellt aber nicht verkauft habe?

2 Antworten

Über die erweiterte eBay-Suche kann man eine gewisse Zeit lang alle Angebote eines Verkäufers einsehen, egal ob verkauft oder nicht. Verhindern kannst du das nicht.

Das man dein bewertungsprofil einsehen kann kannst du über das "privatisieren" ändern. Der direkte Seitenaufruf dafür ist hier: https://pages.ebay.de/services/forum/feedback-option.html

Woher ich das weiß:Hobby

Nur wiklich abgeschlossene Auktionen werden für 90 Tage angezeigt. Danach kann der Artikel nicht mehr ermittelt werden. Gelöschte Autionen (ohne Gebot und Verkauf) werden nur solange angezeigt, wie eine Auktion läuft. Danach ist sie nicht mehr einsehbar.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung