Kann ich unter 18 Zigarettenhülsen kaufen?

6 Antworten

Ich bin überzeugt das du das Kannst... Der Verkauf wäre zwar nicht Erlaubt.. aber Können wirst du das bestimmt.

PS. aber lass es besser sein, Rauschen schadet deiner Gesundheit...

Raucherbedarfsartikel, die keine Tabakwaren sind oder enthalten, existiert nicht. Dazu zählen Pfeifen, Wasserpfeifen, Zigarettenhülsen und -blättchen, Dreh- und Stopfgeräte, Feuerzeuge und Streichhölzer sowie anderes Raucherzubehör.

Hab ich von so ner jugendschutzseite kopiert ...

Ne Wasserpfeife kannst Du auch im Laden kaufen.

Wenn nicht, besuchst Du einen Onlineshop.

Eigentlich nein viele geschäfte machen es aber trotzdem!

Die kannst du dir ab 7 Jahren kaufen. Aus eigenter Erfahrung weis ich dass man mit 13 papes und filter bekommt x)