Kann ich Übergewicht von Gepäck am Flughafen auf Mitreisende verteilen?

2 Antworten

Ja, na klar. Packt dann einfach vor Ort um. Ich würde euch empfehlen, dann aber lieber etwas eher am Flughafen zu sein, weil ihr dadurch beim Check-In länger brauchen werdet als normal.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Planespotter und Angestellter an einem Flughafen

MarioDavide
Beitragsersteller

Souverän udn hilfreich geantwortet, ein wahrer Bruder!

Ja, das geht. Wenn dein Handgepäck nicht zu schwer ist, kannst du auch etwas dahin umpacken.