Kann ich trotz Krankenstand das Haus verlassen und auf einen Cafe gehen?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

ja darfst du !! 40%
Nein weil !! 40%
Andere !! 20%

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ne eigentlich nicht wie ich es gerade gelesen habe wen man krank ist musst du alles tuhen das du schnell wieder auf die Beine kommst wenn er dich erwischt wie du gemütlich ein Café trinkst kann es zu eine Kündigung führen

Woher ich das weiß:Recherche

DerCaveman  20.07.2021, 10:29

Man darf alles tun, was den Heilungsprozess nicht negativ beeinflusst. Einen Kaffe trinken zu gehen duerfte daher in den allermeisten Faellen voellig unproblematisch sein.

Andere !!

Man darf in der Krankheit eigentlich alles machen, was der Heilung gut tut. Da du in deinem Fall Zahnschmerzen hast, ist es hingegen etwas seltsam, dass du dann einen Kaffee trinken gehen willst.

ja darfst du !!

Du darfst alles tun was Dir gut tut und den Heilungsprozess nicht beeinträchtigt. Es ist sogar gestattet dich länger außerhalb der Wohnung aufzuhalten, zum Beispiel bei den Eltern, wenn sie Dich umsorgen, damit Du schneller gesund wirst.

Krank wegen Zahnschmerzen? Und wie wäre es mit Zahnbehandlung?

Schimeck  20.07.2021, 10:47

Es ist anzunehmen, dass man eine Krankschreibung von Zahnarzt hat und nicht vom Urologen ;-)