Trotz Attest in die Schule kommen und wieder gehen?

4 Antworten

Nein geht nicht.
Wenn du ein richtiges Attest hast, welches auch die Berufstätigen kriegen, geht das wegen der Versicherung nicht.
Und bei einer Bescheinigung müsstest du nochmal zum Arzt und die würden die eine neue Bescheinigung geben welche nur bis vor den Tag gültig ist bevor du gehst, sprich die müsste nur bis heute gültig sein damit du morgen wieder gehen kannst.
Hoffe das war verständlich genug.
Das du trotzdem die Arbeit schreiben willst ist dennoch echt löblich.

Ja, das müsste gehen wäre doch komisch wenn die was dagegen sagen würden, dass du trotzdem gekommen bist, oder? Kannst du ja auch sagen, dass du nur wegen der Kurzarbeit gekommen bist

Ja das sollte möglich sein

Natürlich geht das. Hab ich auch schon gemacht