Kann ich solche Röcke tragen oder sind meine Beine zu dick?

22 Antworten

Natürlich kannst du solche Röcke anziehen. Deine Beine sind definitiv nicht zu dick und der Rock ist sehr schön.

Der Rock ist super und die Beine dazu auch. Da ist nichts zu dick!!!

Heyy 😊

Deine Beine sind nicht zu dick und natürlich kannst du solche Röcke tragen.

PS: Der Rock steht dir. 👍

LG Zitro 🍋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin 17 Jahre alt. ;)

meiner Meinung nach ist das völlig ok. ich persönlich finde es außerdem sogar schöner, wenn die Beine nicht ganz so dünn sind, und so wie das auf dem Bils aussieht, gefällt mir das

Hallo Floridalove,

also wenn du denkst, dass du zu dicke Beine hast, liegst du falsch!!!

Lass den Rock an, schaut Mega aus!!!