Kann ich solange ich im Kaloriendefiziet bleiben trotzdem abends noch essen?

5 Antworten

Auch beim Abnehmen kannst du 3 Mahlzeiten zu dir nehmen, es ist nur wichtig dass du im Defizit bleibst. Also kannst du auch ruhig zu Abend essen. Nur spätestens 3 Stunden vor dem Schlafen die letzte Mahlzeit nehmen.

Ahqjfhuf
Beitragsersteller

Oh das war nämlich meine Frage weil ich meist 30min bevor ich schlafen gehe noch was esse

Ja, kannst du, solange du das Kaloriendefizit einhältst.

Ja? Solange du unter deinem täglichen Kalorienbedarf bleibst, ist alles gut

Klar. Solange du im Kaloriendefizit bist kannst du theoretisch immer essen. Ich würde dir nur empfehlen ein paar Stunden bevor du schlafen gehst nichts mehr zu essen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich viel Fitness

klar.

Gruß DayX19

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Kraftsport-Erfahrung (Training und Ernährung)