Kann ich so Zuhause bleiben?

Ich bin nicht auf dem Gymnasium sondern in der 8 Klasse auf einer Oberschule also kein Klausuren Stress

2 Antworten

Gib gut auf dicht acht, und erhol dich erstmal. Lass dich nicht von diesem Druck verrückt machen, der auf Krankgeschriebene gemacht wird. Deine Fehltage sind wohl alle entschuldigt, deine Noten stimmen, und es ist auch nicht das letzte Schuljahr, wo du auf die Fehltage etwas mehr acht geben solltest.

Von Experte notting bestätigt

Wenn es dir noch nicht gut genug geht, ist es besser, nicht zur Schule zu gehen. Lass dich am besten vom Arzt krankschreiben.