Kann ich so einen Körper bekommen?

Jeansprinzessin  13.07.2020, 10:35

Bist du das Mädel mit dem schwarzen Pantyslip und dem roten BH?

PizeCatXD
Beitragsersteller

Ja

16 Antworten

Also als erstes würde ich mal aufpassen, was für Bilder du im Internet präsentierst. Jeder hat jetzt Zugriff zu diesem Bild wo du in Unterwäsche bist... und zu deiner Frage. Ich glaube eher nicht das es klappt so ein Körper zu bekommen, da es für mich stark danach aussieht als hätte diese Person auf den Bildern eine Op und das willst du ja nicht. Aber ich glaube schon, dass du ungefähr so aussehen könntest, aber nicht exakt so, da du erstens bissel zu klein dafür bist und 2. dauert sowas über Jahre hinweg und ich weiß nicht ob du die mutivation dazu hast.

LG👍

Bleib so wie du bist. Sieht viiiel natürlicher und schöner aus. Sei froh dass du überhaupt Kurven hast. Wenn du so einen Körper hast wie die da unten, wärst du trotzdem ständig unzufrieden mit was. Dann werden noch die Lippen aufblasen, hier und da noch...

Individualität rockt!

PizeCatXD
Beitragsersteller

Danke :)

Nein, ist aber auch unnötig dem nachzueifern. Die Dame auf dem Instagram Foto hat längere Beine, da kannst du nicht viel machen.

Ihre Taille ist unrealistisch schmal. Da hat sie eventuell irgendein ungesundes Dünnzwingkorsett getragen. manche lassen sich sogar Rippen rausnehmen, damit sie da dünner sind. Oder sie hat mit Photoshop nachgeholfen.

Dein Körper ist hübsch, und zwar realistisch hübsch und sportlich. Das ist nicht nur ein Körper, der gut aussieht, sondern auch einer, mit dem man Marathon laufen kann oder eine Felswand hochklettern.

Akzeptier Dich wie Du bist, denn wenn Du das nichts kannst, wärst Du auch nicht zufrieden, wenn Du so aussehen würdest, wie sie.

PizeCatXD
Beitragsersteller

Naja... der Marathon klappt bei mir leider nicht so ganz, hab ein bissl Asthma 😂

FleaxHD  09.06.2020, 00:21
@PizeCatXD

Wie man sieht schämst du dich auch nicht für deinen Körper weil du hier ja (nice) bilder rein postest willst du Komplimente oder rlly so aussehen und warum?

PizeCatXD
Beitragsersteller
@FleaxHD

Hab die bilder von mir rein gestellt, damit man das überhaupt bewerten kann

FleaxHD  09.06.2020, 00:28
@PizeCatXD

Würdest du dich schämen würdest du dich wahrscheinlich nicht trauen