Gibt es wirklich Brüste wie bei Rias aus Highschool DxD?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt Mädchen im Alter von zt 12, die schon Doppel D oder noch weit mehr an Oberweite haben.

Die Natur kann sehr grausam sein.

Tim1131
Beitragsersteller

Ja das stimmt schon das die Natur grausam sein kann

FreeSoulFL  14.01.2021, 10:57
@Tim1131

Was für den ein oder anderen sehr schön aussieht, bedeutet für eine Vielzahl von Frauen Probleme und Schmerzen. Das sollte man nicht vergessen.

Tim1131
Beitragsersteller
@FreeSoulFL

Ja das weiß ich habe nur gefragt ob es das gibt

Tim1131
Beitragsersteller

Aber wir reden ihr nicht von übergewicht oder?

FreeSoulFL  15.01.2021, 13:27

Danke für den 🌟

Schön wenn ich helfen konnte.

Ja, klar ist das möglich.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-Junkie ♡´・ᴗ・`♡

Tim1131
Beitragsersteller

Aber wir reden ihr nicht von übergewicht oder?

CrazySudeXD  14.01.2021, 11:03
@Tim1131

Nein. Ich habe Leute in der Klasse, die schon in der 6ten Klasse Doppel D hatten.

CrazySudeXD  20.01.2021, 19:27
@rero06

Nein, ich übertreibe wirklich nicht. Waren auch paar Mädchen, nicht nur eine. Habe es wortwörtlich gemeint.

Ja natürlich. Es gibt auch welche die ihr Lebenlag so wie Sakura auschauen. Das Problem bei größen Brüsten sind Rückenschmerzen

Ja, das ist möglich. Nur sind die Brüste der Schwerkraft ausgesetzt.