Instagram Model aus Serbien, Vor- und Nachteile?

1 Antwort

Ich war Model über eine Modelagentur, mit Insta habe ich keine Erfahrung, nicht einmal einen Account. Ich weiß also nicht, ob man darüber gute Jobs bekommen kann, ich denke aber eher nicht.

Aber zu deiner Frage:

Vorteil (ich gehe von mir aus, habe es als Schülerin "nebenbei" gemacht, nur höchstens sechs Jobs im Jahr): Leicht verdientes Geld, z. B. 255 - 425 € in vier Stunden.

Nachteile eigentlich keine. Sie muss nur in der Lage sein, 4 Stunden konzentriert zu arbeiten, Posing-Anweisungen verstehen und befolgen, nicht rumzicken. Aber das sind keine wirklichen Nachteile.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich war vier Jahre Model (15 bis 19 Jahre)