Kann ich so einen Hut in der Schule tragen?

Kann ich diesen Hut zu einen Anzug in der Schule anziehen? - (Schule, Hut) So etwas trage ich manchmal in der Schule - (Schule, Hut)

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Echt? Du gehst im Anzug in die Schule?
Find ich ja gut! :-))
Das ist dann wirklich mal eigener Stil und gegen den Strom schwimmen.
Daher sind deine Mitschüler diesen Anblick ja gewohnt und werden sich sicherlich köstlich amüsieren. Und mit deinem Selbstbewusstsein stehst du locker über evtl. blöden Kommentaren.
Mach die Aktion aber nicht dadurch kaputt, dass du dich auf unnötige Diskussionen mit den Lehrern einlässt: Beim Betreten des Klassenraumes musst du ihn absetzen - unaufgefordert!

Und erzähl mal, wie sie angekommen ist, deine Melone :-)

Ja kannst du machen. Bei uns sind manche Lehrer aber so extra.. Die wollen dass man hüte oder caps, Mützen und kaputzen auszieht. Lg :)

Solange ihr keine Schuluniform habt, kannst du doch tragen was du willst..?! Wen es dir gefällt und du ggf über blöde Kommentare hinwegsehen kannst, warum den nicht?

Die Kombi ist für die Schule bei einem 14-Jährigen ungewöhnlich, sieht aber für mich richtig gut aus. Bin allerdings kein Teenager mehr.

Die Kopfbedeckung wird in geschlossenen Räumen abgesetzt. Also nein.