Hut tragen?
Hey
es ist ja aus der Mode gekommen, aber habe noch einen echt coolen Hut von einer Legendären Hütefabrig aus der nicht mehr existierenden, aus Lauterbach.
- Habt ihr Vorurteile?
- Was würden Mädchen denken?
- Sollte ich am Montag zur Schule hingehen, mit Hut, weil dann Nacken und Stirn geschützt ist und ich dann einen eigenen Stil habe und so vielleicht selbstsicherer wirke?
Was meint ihr dazu?
4 Antworten
Hallo LODR12, 👋
Hut tragen?👍 jaaahh! 🤩
Wenn du dich mit dem Hut wohlfühlst🤗
und ihn tragen möchtest … dann trag ihn.🤠👍
Ich trage auch gerne Hüte…
~~~~~~~
LG 🤠🪶

Du wirst nicht selbstsicherer wirken, wenn Du den Hut nicht tragen willst. Ein einzelnes Kleidungsstück macht Dich nicht selbstbewusst.
Wichtig ist, dass Du den Hut tragen willst - dass Du allen zeigen willst: Das ist mein Stil. Wenn Du wirklich hinter diesem Stil stehst, dann ist das ein richtiger Schritt in die richtige Richtung. Dann musst Du aber nicht nur Blicken standhalten können, sondern auch Kommentaren - gar Auslachen? Ich weiß ja nicht, zu was die Schulkameraden fähig sind. Die kennst Du besser als ich. Erst, wenn Du selbst diesen Hut als ein Teil von Dir abfeierst, bist Du selbstbewusst.
Fänd ich cool wenn du deinen Stil durchziehst und kommt halt auch auf den Hut an, ob das zu dir passt.
Wenn hut weil du es möchtest
Ja
danke für die Antwort!
... aber ich würde halt schon gerne mal eine Meinung dazu hören, wie ihr sowas finden würdet...
Hey, danke für die Antwort.. da klingt so die Hütestimmung schon mit😄