Kann ich so ein Shirt in der Schule tragen?

5 Antworten

Probier es einfach aus. Nimm ein Ersatz T-shirt mit damit du was zu wechseln hast falls du es nicht darfst. Und was die anderen angeht kannst du sie ja fragen wie sie es finden.

Ich habe auch das T-Shirt mit wo hinten drauf steht: Pull The Trigger Bit** und ziehe es sehr oft in der Schule an also wüsste ich nicht was dagegen spricht.

ich als 16jähriger junge würde es bei einem mädchen (und auch bei jungs) eher merkwürdig finden! Aber es ist immer noch deine entscheidung auch wenn der mainstream es als unpassend finden würde..

lg rafi

Also eigentlich kann dir keiner verbieten was du anziehst, solange du keinen Ausschnitt bis zum Bauchnabel und Miniröcke trägst können die Lehrer nix sagen, außerdem kannst du ja ein anderes T-Shirt oder Pulli mitnehmen, und wenn jemand was dazu sagt, ziehst du dich einfach um (:

Ich wüsste nicht, wieso du so etwas nicht tragen dürftest. Ich ziehe sowas auch an, auch in der Schule.