Universitäten als Marke: Harvard shirt?

5 Antworten

Von Experte sugercat2005 bestätigt

Man kann diese T-Shirts auch einfach tragen wenn man die Universitäten cool findet den Jemand der eine Yankee Cap als Fan trägt ist schließlich auch nicht direkt Yankee Spieler.

Noch nie habe ich gedacht, dass jemand mit so einem T-Shirt auf die jeweilige Uni geht.

Das sind einfach nur Logos.

Wer wegen so einem T-Shirt Glückwünsche ausspricht ist ...nun ja, der hat es auch nicht anders verdient sich in dem Punkt zu irren.

Gruß

bnutzinger  08.07.2021, 16:50

Dem ist wirklich nichts mehr hinzuzufügen.

Ich finde sowas albern.

Ich trage nur einen Hoodie meiner tatsächlichen Alma mater, auch weil der lila ist und ich finde, das passt gut zu meinen Haaren.

Und Nike Träger denken sie arbeiten für Nike oder wie?

AldoradoXYZ  08.07.2021, 16:17

ne, sind Spitzensportler :D
Gruß

Stört mic nicht, H&M hatte glaube ich mal Havard.