Kann ich singen oder nicht? Eure Meinung?

5 Antworten

Deine Stimme an sich ist schön, aber du benutzt zu viel Vibrato, sodass du etwas wie ne Ziege klingst. Versuch die Stärke die du am Anfang eines Vers hast bis zum Ende durch zu ziehen, ohne zu drücken

Es klingt so, als würdest du dich lächerlich machen. Also als würdest du gespielt lächerlich singen..

Falls du das ernst gemeint hast tut es mit leid.

Versuche zunächst nicht mehr zu verzieren. Das kommt erst, wenn du den Rest gut beherrscht. Ausserdem ist viel zu viel Luft in der Stimme.

Am besten könnte dir ein Vocalcoach helfen :) Nimm doch einfach mal Gesangsunterricht. (Mache ich auch, um mich stetig entwickeln zu können :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also meins ist es jetzt nicht aber du kannst ja weiter üben, wenn du es wirklich willst

naja, erinnert mich eher an mich wenn ich unter der Dusche singe. Aber üben macht ja angeblich den Meister

Zuviel Alkohol oder auf Droge? Die Frage ist doch nicht erst gemeint.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Okedokey
Beitragsersteller

man munkelt, aber ja die Frage ist ernst gemeint haha