Findet ihr dass Wincent weiss gut singen kann?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ja, kann er 67%
Nein kann er nicht 25%
Wer ist das? 8%

2 Antworten

Ja, kann er

Ja finde ich schon.höre ihn jetzt seit 1 Monat da ich ihn davor nicht so mochte aber jetzt liebe ich ihn so sehr das ich wirklich nur noch seine Musik höre und auch nächstes Jahr auf sein Konzert gehe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein kann er nicht

Nein, wie meisten Pseudo und Möchtegern Musiker in Deutschland kann er rein garnichts ! Mehr wie belanglose 08/15 Musik für die stupide Masse wird einem da nicht geboten... Zum Glück hab ich Musikgeschmack und ne gute Musikalische Bildung und deswegen mach ich einen Bogen um so was :-)

N7axolotl
Fragesteller

Das kann man auch Freundlich ausdrücken