Kann ich sehen seit wann meine Freunde ein spiel besitzen?

4 Antworten

Nein nicht direkt. Man kann in den Aktivitäten sehen, wann die Person das Spiel gekauft hat, aber wenn das mehrere Monate her ist, wird es schwer das zu finden.

Zudem kann die Person die Aktivität auch deaktiviert haben.

Durch Erfolge könnte man es auch ungefähr sehen aber ganz genau ist sowas halt nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – 17 Jahre Gaming Erfahrung

Wieviel Spielstunden die haben ja aber wie lange sie es besitzen, nicht dass ich wüßte...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Setze mich mit Windows und Computern auseinander

Du könntest es Pi mal Daumen an den Spielstunden abschätzen wobei das sehr ungefähr war oder wann sie ihren ersten Erfolg bekommen haben.

Aber warum zum Geier fragt man nicht einfach.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe in meinem Leben alles von FPS bis Aufbauspiel gezockt

Nein kannst du nicht.

Man muss mit der Überwachung ja auch nicht übertreiben.