Darf man ein longboard im Bus mitnehmen?

7 Antworten

prinzipiell ist ein longboard handgepäck, und lässt sich dementsprechend überall hin mitnehmen... also, ja, darf man.

Woher ich das weiß:Hobby – Skateboard-Geek seit über 10 Jahren

Manche nehmen ihr Fahrrad mit in den Bus. Ich würde sagen: ja. Es kann ja nichts dagegen ein zu wenden sein, wenn man sich ruhig verhält.

Kannst du machen wenn der fahrer nichts dagegen hat

Ja darfst du. Besetz aber keine Plätze damit (erstens wegen dem Straßendreck und zweitens das Personen sich noch hinsetzen können). :)

Mach es. Bei Fahrrädern muss man meistens ein Zusatzticket kaufen (VRR) aber ein Board stört niemanden