Was ist das Beste Skate Griptape?

2 Antworten

Ich mag das standard griptape von skatedeluxe tatsächlich am liebsten, auch wenn mich die ganzen MOB, Diamond und Grizzly Fanboys für die aussage bestimmt lynchen würden.

wenn du etwas mit eher grber körnung willst ist Grizzly wahrscheinlich das beste.

generell sind eigentlich alle Markengrips relativ langlebig, zumindest langlebiger als die decks auf denen man sie verwendet.

Woher ich das weiß:Hobby – Skateboard-Geek seit über 10 Jahren

MOB eignet sich gut und ist sehr beliebt. Andernfalls kannst du aber auch shakejunt nehmen oder andere aber MOB ist sehr verbreitet weil es sehr gut ist.
Gruss top.ramoon

Woher ich das weiß:Hobby