Kann ich Schlecht/gut zeichnen?

Hier habe ich das letzte nochmal fertig gemalt:

13 Antworten

Naja also dafür das du neu angefangen hast kann man nicht wirklich meckern und das erste Bild was du gemalt hast war auch nicht wirklich große Kunst aber je mehr du übst desto besser wirst du zum Beispiel finde ich dein Rick and Morty Bild recht gut gelungen aber bei der Person kann man noch wirklich viel dran arbeiten. Aber für den Anfang recht gut mach weiter so ;)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich zeichne/male schon seit sehr vielen Jahren

Du kannst gut zeichnen, solltest dich aber noch etwas verbessern, wenn du richtig gut zeichnen willst. Viel Erfolg noch!

Für 11 ist das schon gut. An dem 3. Bild sieht man schon, dass du Talent hast.

Du musst wissen, dass es viele Jahre braucht, um wirklich gut zeichnen zu können, das heißt, dass du noch viel üben musst, um so richtig richtig gut zu werden.
Aber das ist echt bei jedem so, es gibt keine Künstler die von heute auf morgen über zeichnen können

Aber ich kann sehen, dass du für dein Alter Talent hast. Ich hab mit 11 auch nicht anders gezeichnet. 😂

guck dir am besten YouTube Tutorials an, wie man zeichnen lernt, das hilft immer sehr.

Und komm bloß nicht auf den dummen Gedanken, deine Zeichnungen mit besseren zu vergleichen! Das machen viele und das ist das dümmste was man machen kann. Vergleiche besser deine neuen Zeichnungen, mit alten vor ein paar Monaten, da kannst du deinen Fortschritt sehen, und das motiviert.

Super gut meine Bilder sind Müll:(

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele Jahre lang schon Schach und habe viel Erfahrung