Kann ich Rohmilch 1 Stunde und 40 Minuten ungekühlt lassen die 2° warm ist?

2 Antworten

Hallo,

eigentlich kannst du die ungebührliche lassen. Pass nur auf dass die Milch noch nicht offen ist, da sie sonst schimmeln kann, oder nicht mehr gut zum Verzehr geeignet ist.
mich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.
Liebe Grüße Lenchen 784

Wenn sie schon offen ist nicht aber so sollte es eigentlich kein Problem sein

Noname3211
Fragesteller

Die is frisch abgefüllt und liegt in einem Kühlschrank im LKW und muss danach noch Zug fahren