Kann ich Playstation online aber ohne WLAN spielen?

5 Antworten

Frag deine nachbarn ob du dir WLAN Verbindung leihen kannst für 1-2 wochen

Du kannst natürlich einen WLAN-Hotspot über dein Handy machen.

Kostet dich aber eventuell viel Datenvolumen und kann durchaus mal schwanken / abbrechen.

Im Internet spielen ohne Internet.. *Facepalm*

Mobilfunk wäre ne alternative zum Hausanschluss. In Deutschland aber teuer, wenn man nicht gewisse Vorteile nutzt oder Tricks kennt.

ohne Internetanschluss wird das schwierig...

Wenn du keinen Zugriff auf das Internet hast, dann kannst du nicht im Internet spielen (Mindblow).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung