Neue PS4 und Lizenzprobleme?

1 Antwort

Hab seit ca einer Woche auch Lizenzprobleme.. wenn ich zocke kriege ich richtig oft die Meldungen, dass das Spiel nach 15 min oder sowas beendet wird. Ich bin die linzenzen ständig wieder am herstellen, aber nach einiger zeit kommen die meldungen bei allen spielen wieder^^ BO4 konnte ich am Anfang meines Problems auch nicht starten.. an sich befand sich das Spiel ja nach wie vor auf meiner Konsole, allerdings mit nem Schloss davor. Habe Lizenzen wieder herstellen lassen danach funktionierte es immer noch nicht.. seit dem Neustart der Konsole klappt es wieder. Vllt musst du die Konsole nachdem du Lizenzen hergestellt hast auch einfach noch einmal neustarten?

InstantNudel
Beitragsersteller

sorry falls ich so spät antworte aber das problem lag tatsächlich an PSN und das einzige was ich machen konnte war warten warten warten. Warten bis es wieder ging. Aber trotzdem vielen dank für die antwort! :)