Kann ich Person nicht mehr als online sehen, wenn sie meine Nummer nicht mehr eingespeichert hat?

1 Antwort

WhatsApp? Da gibt es Optionen wer dein zuletzt online status sehen kann. Jeder, nur meine Kontakte und niemand. Bedeutet sie hat deine Nummer gelöscht und nur ihre Kontakte können sehen wann sie zuletzt online war. Oder, sie hat dich nicht gelöscht, aber hat eingestellt das niemand ihren zuletzt online status sehen kann. Oder, sie hat dich gelöscht und hat eingestellt das niemand ihr zuletzt online status sehen kann.

2 Haken bedeutet immer das deine Nachricht auf dem Empfängers Smartphone angekommen ist. Sie muss dich nicht als Kontakt haben damit du ihr schreibst. Wenn sie dich blockiert, dann wird nur 1 Haken angezeigt.

Richy934
Beitragsersteller

Danke für die Antwort aber ich meine nicht das zuletzt online das weiß ich das man das ausschalten kann ich meine wenn jemand grad in der app ist wird er ja als online angezeigt aber kann es sein wenn die person mich nicht eingespeichert hat das ich nicht sehen kann das sie grad online ist

MaxIpsum  05.04.2022, 21:22
@Richy934

Doch, auch wenn sie deine Nummer nicht hätte, dann könntest du sehen ob sie gerade online ist.