kann ich ohne blondieren auf die farbe kommen oder ist es besser zu blondieren?

3 Antworten

Meine Freundin(braunhaarig) hat damit auch ihre Haare gefärbt habe ihr dabei geholfen. Sie hat ihre Haare nicht blondiert und es war ein sehr schönes rotes glänzendes Ergebins es ist kein rot wie auf dem Bild ich galube du solltest es blondieren wenn du dieses ergebnis gleichmässig möchtest

silvyy23
Beitragsersteller

dankeschön!!

Sollte funktionieren auch ohne extra zu blondieren. In der Farbe ist ja blondierung schon mit drin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

silvyy23
Beitragsersteller

nein?💀🙏

Filmkamera  04.06.2024, 19:11

Nein da ist keine Blondierung drin!

Von Experte Retrogamer87 bestätigt

Ganz so wie auf dem Bild wird es nicht aber wird stark genug sein.

Und nein selber blondieren empfehle ich ausdrücklich nicht!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Hair und Make-Up Artist seit 9 Jahren

silvyy23
Beitragsersteller

wie dunkel ungefähr? bzw wie kann ich mir das vorstellen

Filmkamera  04.06.2024, 19:14
@silvyy23

Schneide dir eine Teststrähne ab und schau nach. Und du bist dir bewusst das es eine Farbe ist und raus wächst.

silvyy23
Beitragsersteller
@Filmkamera

ich färbe meine haare seit jahren natürlich ist mir das klar lmao