Kann ich Nymphensittiche und Kakadus zusammen halten?

2 Antworten

Vögel sollten generell nicht eingesperrt werden. Wenn man bedenkt, welche großen Strecken diese Tiere in freier Wildbahn zurücklegen würden, ist das für mich schlichtweg egoistisch und kommt der Tierquälerei nahe. Meine persönliche Meinung.

Wenn Du täglich 20 -300 Kilometer zurücklegen würdest und jemand würde Dich für den Rest Deines Lebens in ein "Vogelzimmer" einsperren, würdest Du das toll finden ? Ganz ehrlich ?