Kann ich Novaminsulfon/Metamizol ohne Schmerzen nehmen?

Sorry für die Frage.. bin nur grad ziemlich down und was nicht mehr was ich tun soll. Ich lass es nach. Trotzdem danke für die Antworten

3 Antworten

Ergibt soviel Sinn wie essen ohne Hungrig zu sein.

Man sollte kein Medikament einnehmen ohne es zu brauchen. Das ist dumm und kann süchtig machen.

Vor allem gehen diese Dinge auf den Kreislauf

Metamizol, auch als Novaminsulfon bekannt, gehört zu den wichtigsten Wirkstoffen gegen starke Schmerzen, hohes Fieber und Krämpfe. Es gibt unter anderem Metamizol-Tropfen und -Tabletten.

Um dein Frage zu beantworten, nein.

Woher ich das weiß:Recherche

Was willst du denn damit erreichen?