Kann ich NordVPN nach diese Auswahl sofort jetzt gleich Kündigen?

2 Antworten

Von Experte Noobig bestätigt

Moin,

wenn du zuerst eine Zahlungsmöglichkeit angeben musst, dann kommt Google sowieso nicht in Frage, da es nicht für Abos genutzt werden kann etc. wo monatlich eigentlich Geld abgezogen werden muss. Zudem steht es nicht in Verbindung mit NordVPN.

Also am besten mal schauen, was zuerst von dir verlangt wird, aber wahrscheinlich wie fast immer wirst du ein Zahlungsmittel angeben müssen zuerst.

MFG Colin

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Game-Developer (Urban Games) seit 4 Jahren

Zahle nach 7 tagen hört sich so an das du 7 Tage lang testen kannst und dann halt kündigst.

Schau trotzdem mal in den vertrag quasi und guck was die frist ist, vileicht darfst du ja nur nach 30 tagen oder so.

Zudem wenn du für Streaming usw. willst soll Vypr VPN Besser sein als Nord

Noobig  12.05.2021, 16:40
Zudem wenn du für Streaming usw. willst soll Vypr VPN Besser sein als Nord

(siehe deutlich größerer (~<10.000 (Nord):~>100.000 (Vypr) IP-Bereich)

TeamStoffcouch  12.05.2021, 21:41
@AnakinZockt

NordVPN halt. Aber die ganzen Leute fallen trotzdem immer wieder auf die Werbung und den Fake Bewertungen rein. Beispiel random Bewertungsseite:

"Unsere Bewertungen sind absolur neutr.."

HIER NORDVPN RABATT NUR NOCH 12 STUNDEN!! JETZT ZUSCHLAGEN !!!!