Kann ich noch wachsen?

5 Antworten

Hallo,

Natürlich könnte es sein dass du noch wächst. Um genauer zusein ist der menschliche Körper bis zum 21 Lebensjahr erst voll ausgebildet/ausgewachsen.

Und es ist individuell was Männer attraktiv finden. Jedoch denke ich dass es allgemein keine Rolle spielt wie groß Jemand ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kannst noch wachsen, aber es gibt auch Männer die eher auf kleinere Frauen stehen. Gehöre selbst dazu, obwohl ich sehr groß bin.

Ja es kann sein das du noch ein wenig wächst, aber ich denke Männer stehen eher auf kleinere.💯

Ist es nicht ein wenig komisch, wenn die Frau größer als der Mann ist?

Woher ich das weiß:Recherche

Ich finde so 1,50-1,60m bei Frauen am besten, es ist total süß.