Kann ich noch wachsen?

4 Antworten

Das hängt von den Genen ab, aber vorteilhaft wäre es, wenn du das annehmen und daran arbeiten würdest. Wichtig fürs Wachstum sind erholsamer und früher Schlaf, gesunde Ernährung, Sport und ausreichend Sonnenlicht. Viele hochwertige Proteine wie aus Eiern, Milch (viel Kalzium) und Fleisch und viele Mineralstoffe (Magnesium, Calcium, Silizium) können zusätzlich helfen.

Du kannst du das mit Vitamin D3, K2 und Bor für die Knochen noch ein bisschen weiter ausreizen.

Schwer zu sagen, da ist jeder Körper verschieden.

Ich bin z.B. seit meinem 15. Lebensjahr bei 1,69 m stehengeblieben😑

Anonymos138  29.07.2024, 20:50

hahahqahah

Fabio290  29.07.2024, 20:53
@Anonymos138

Na ganz so schlimm find ich das zum Glück nicht, was soll man da auch machen

Fabio290  29.07.2024, 22:11
@Anonymos138

Ja ist es, mir macht das nicht so viel aus. Gibt ja auch keinen Grund sich zu ärgern, größer werden ich davon auch nicht😅

Ein Körper entwickelt sich bis zum 21.lebensjahr.

Was sich wie lange bei wem entwickelt ist unterschiedlich, ob du also noch wächst, kann man hier nicht so sagen

Definitiv. Die 1.80m wirst du auf jeden Fall knacken. Allzu viel wird jedoch wahrscheinlich nicht mehr hinzu kommen.