Wachsen noch nachdem stimmbruch

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Frage Deine Mutter mal, wie groß Du an Deinem 2. Geburtstag warst (müsste in dem gelben Vorsorgeheft stehen) und die Größe nimmst Du dann mal 2. Das wird dann Deine ungefähre Endgröße.

Meistens findet bei Jungen im Alter zwischen 14-16 Jahren noch ein großer Wachstumsschub statt und bei der Größe Deiner Eltern gehe ich auch davon aus, dass da noch einiges möglich ist.

du wirst noch wachsen.

wieviel?

das kann keiner voraussagen!

Im Regelfall ist es so, dass die Kinder ein bisschen größer werden, als die Eltern, weshalb ich denke, dass diú auch so um die 1,80m groß werden wirst.