Kann ich noch von Französisch auf Spanisch wechseln?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die werden die Einteilung ganz bestimmt nicht in den ersten 10 Minuten nach Erhalt der Zettel machen. Wenn du dich direkt nächste Woche bei deinem Lehrer meldest, kann man da sicher noch was machen.

Nur sollte die nächste Entscheidung dann wirklich endgültig sein. In zwei Wochen doch wieder auf Spanisch wechseln kommt dann bestimmt nicht gut an ;)

AppleTree44
Fragesteller

Ja ist klar.XD

Ok thx:)

Du kannst es ihm ja sagen, ein versuch ist es wert, aber ich denke nicht, dass su jetzt doch spanisch nehmen kannst also bei unsrem gymnasium würde es nicht mehr gehen.

AppleTree44
Fragesteller

Ja ich versuche es vielleicht mal.

Ich denke bei uns würde es auch nichtmehr gehen aber nan kann ja hoffen.:)